Tanja De Carli - Inzing

Lehrerin im Elisabethinum Axams

Seit Jahren fotobegeistert, egal mit welcher Kamera. Mein Ziel ist, mit jeder Kamera die erzielbaren Möglichkeiten bestmöglich zu nützen und in den Schülerinnen und Schülern die Freude an der Fotografie zu wecken, insbesondere deshalb, da fast alle eine Handykamera zur Verfügung haben und somit der Weg zur Fotografie offen steht.

Inzing

ist eine Gemeinde mit knapp 4000 Einwohnern im Bezirk Innsbruck-Land. Inzing besteht aus dem Haufendorf und sieben Weilern. Eines der markantesten Gebäude ist neben der Kirche der „Turm“, auch „Schlössl“ genannt, der Rest eines schlossähnlichen Gebäudes, erbaut von den Rittern von Eben. Durch Inzing führt auch der Tiroler Jakobsweg, zwei Pilgerherbergen befinden sich im Dorf, einmal im Pfarrhaus und eine weitere im Weiler Toblaten.

Dorf

Gemeinde / Musikschule / Kindergarten